09.10.2019

Anmeldung zur AH-AL-SAL Hallensaison

Erinnerung, Anmeldeschluss 10.10.2019

Liebe Sportfreunde,

es ist wieder so weit, in der Anlage erhaltet Ihr die Abfrage zur diesjährigen Hallensaison 2019-2020

Ich möchte euch bitten, dass ihr euch schon jetzt um Hallentermine bemüht, damit die Hallensaison 2019-2020 wieder reibungslos durchgeführt werden kann. Der NFV hofft dass wir auch mal wieder in Hallen spielen können die in den letzten Jahren nicht auf der Liste standen. 

Wir werden in dieser Spielzeit wieder die kpl Hallensaison über das DFBnet abwickeln.. Der Online Spielbericht wird nicht angewendet das es sich um ein Turnier handelt. Mögliche Gastspielerlaubnisse müssen vorm ersten Spieltag der neuen Hallensaison beantragt werden, bereits ausgestellte Gastspielerlaubnisse gelten auch für diese Saison wenn die Voraussetzungen weiterhin gegeben sind.

Für die Kreissporthalle liegen mir die freien Termine bereits vor, bei allen anderen Hallen bitte ich euch das abzuklären.

Um nachfolgende Anmeldungen möchte ich bis zum 10.10.2019  bitten:

1.    Anmeldung zur Hallenrunde in den jeweiligen Altersklassen
2.    Hallenzeiten lt Plan.

Die entsprechenden Meldebögen findet ihr in der Anlage.

Auf der AH Versammlung am 24.10.2019 (Ort wird noch gesondert bekanntgegeben) werden wir dann die Auslosung vornehmen.

Siegi Lammers

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 08.12.2019

Regionale Sponsoren